Sprüche, Zitate, Aphorismen und Weisheiten berühmter Persönlichkeiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

„Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.”

Friedrich II. der Große

Das Sprechgerät kennt viele Sprüche, Zitate, Weisheiten und Aphorismen berühmter Persönlichkeiten, zum Beispiel von Honoré de Balzac, Gottfried Wilhelm von Leibniz, Harry S. Truman, Eugène Ionesco und Francis Bacon. Du kannst ausserdem eine Liste aller Personen anzeigen lassen, das Sprechgeraet auf deiner eigenen Homepage einbinden, nach Inhalten oder Personen suchen, diese Website zu deiner Startseite machen oder sie zu deinen Favoriten hinzufügen.


3 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: Johann J. Mohr aphorismen

Impressum