Zitate mit Aber - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Aber

Alles Also Alt Alternative Anführer Art Atomwaffe Auch Ausgaben Ausnahme Ausreden Beil Beseitigung Bilder Blut Blödsinn Bücher Denke Dinge Dummkopf Effekt Eigenschaft Eine Einkommens Einmal Entschluß Enttäuschung Erfolg Erfolges Explosion Farbe Frau Frauen Friedenspfeife Gebrauch Geduld Geld Genie Genies Geschichte Grund Haaren Heeres Herz Hinuntersteigen Hälfte Ich Ihr Impuls Jahren Jeder Junge Kopf Käfer Laden Leiter Leute Lüge Man Massenvernichtung Maß Menschen Millionäre Missständen Möbelpackern Natürlich Nervereien Noten Objektivität Partei Peg Pinch Professoren Recht Reden Regierung Richtigen Sache Satire Schicksal Schweiß Seiten Sicher Sie Sinne Staate Staates Stromquellen Stufen Tisch Tod Umkreis Unverstandene Verbrecher Vergangenheit Vergnügen Verstand Viele Vogelschwarm Volkes Wahrheit Warum Welt Wer Zeit Zentner Zukunft Zweck

Zitate mit Tag Aber

Natürlich achte ich das Recht. Aber auch mit dem Recht darf man nicht so pingelig sein.

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein.

Es ist nicht schwer, zu komponieren. Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen.

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, daß es drei sind, erfaßt man die Sache.

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Sicher verdanken einige Millionäre ihren Erfolg ihren Frauen. Aber die meisten verdanken ihre Frauen dem Erfolg.

Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.


3 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: berühmte aphorismen | mr burns sprüche

Impressum