Zitate mit Bett - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Bett

Aljechin Arbeit Brett Dame Dichter Feinden FREIHEIT Herr Hingabe Hospital Hotelzimmer Ich Jahren Krankheit Kunst Leben Lesen Leute Licht Lichtschalter Liebe Mal Man Morgengrauen Nacht Position Sie Stunde Tag Teamarbeit UNSERE Wer Wort

Zitate mit Tag Bett

Das Leben ist ein Hospital, in dem jeder sein Bett wechseln möchte.

Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überläßt es dem Dichter, wann man einschläft.

Wer spät zu Bett ging und früh herausmuß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.

Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"

Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? Das kommt auf die Position an.

Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war.


5 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: sprüche captain jack sparrow | die kunst den partner mit einem kaktus zu streicheln | Reference Quotations Sports | Arts | herr gebe mir die gelassenheit | monde und jahre vergehen | | Aphorismen von Bismarck | erbgericht neukirch | lehre mich das eine vom anderen zu unterscheiden

Impressum