Zitate mit Den - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Den

Alkohol Aphorismus Augenblick Autos Brennpunkt Dünkel Existenz Fehler Frieden Geld Ich Kopf Krieg Leben Literatur Namen Rechtes Rest Schlauch Schuld Trainer Unrecht Vergangenheit Weiber Wind Zukunft

Zitate mit Tag Den

Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg.

Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!

Den Namen des Rechtes würde man nicht kennen, wenn es das Unrecht nicht gäbe.

Die Zukunft der Literatur liegt im Aphorismus. Den kann man nicht verfilmen.

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


2 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: grenspan alan weisheiten | graf fito | bankraub ist fuer dilletanten richtige profis gruenden eine bank | Zitate zu Kürbis | kokoschka zitate | kokoschka zitat expressionismus | spruch des tages munde vergehen der augenblick bleibt | ich bin zu alt für so ne scheiße | romain gary zitate | sprüche mit veni vidi vici

Impressum