Zitate mit Denken - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Denken

Arbeit Art Eine Ende Gläubigkeit Lesen Menschen Menschheit Politik Schreiben Seele Selbstgespräch Was Weil Widerspruch Wissen Wählern

Zitate mit Tag Denken

Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

Denken, das heißt eingesehen haben, daß das Wissen zu Ende geht.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Politik: Wählern einzureden, daß politische Gläubigkeit politisches Denken sei.


1 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: sprechgeraet.de | | hotel erbgericht neukirch | monde und jahre vergehen aber | weifa erbgericht | dinge zu verändern die veränderbar

Impressum