Zitate mit Erde - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Erde

Auto Bewunderung Engländer Generation Gesetze Großstadt Ich Kaffee Lebewesen Liebe Lächeln Mensch Schnecke Spur Staubsauger Stern Tyrannen Umweltgifte Volk Wasserspülung Wenn Wer Zeit Zufall Zärtlichkeit

Zitate mit Tag Erde

Ich habe eine große Zärtlichkeit und Bewunderung für die Erde und keine Spur davon für meine Generation.

Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit.

Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung.

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

der Mensch von heute: das dümmste Lebewesen, das die Erde hervorgebracht hat: Er kriecht mit seinem Auto in der Großstadt wie eine Schnecke, nimmt die Umweltgifte in sich auf wie ein Staubsauger und ist obendrein noch stolz auf das, was er zustande gebracht hat.

Engländer: das diplomatischste Volk der Erde. Wer sonst würde einem mit so freundlichem Lächeln so einen Kaffee vorsetzen?


3 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: grenspan alan weisheiten | graf fito | bankraub ist fuer dilletanten richtige profis gruenden eine bank | Zitate zu Kürbis | kokoschka zitate | kokoschka zitat expressionismus | spruch des tages munde vergehen der augenblick bleibt | ich bin zu alt für so ne scheiße | romain gary zitate | sprüche mit veni vidi vici

Impressum