Zitate mit Geld - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Geld

Aber Ahnenforscher Aktien Alkohol Allerdings Alles Als Angeln Arbeit Archimedes Armen Aufpassen Ausgaben Autos Babies Bank Bankdirektoren Beruf Bilder Blut Blödsinn Deiner Den Denke Dinge Eigennutz Ein Eine Einkommens Einrichtung Familie Farbe Finanzamt Frau Freiheit Freund Geliebte Gemeinde Gesundheit Gold Grundstücke Heu Heute Hälfte Ich Jahren Journalisten Knechtschaft Knete Kopf Kunst Künstler Köder Leben Lebensstandard Löhne Man Mann Meinung Mensch Menschen Minister Mitgift Mittel Mißbrauch Musik Politik Produkt Punkt Regierung Reichen Rest Rettungsring Riesenvorsprung Ruf Schweiß Sinn Sobald Sozialisten Sparmaßnahmen Spuren Staate Staates Stimmen Stroh Tasche Tatsache Uhr Unternehmer Verdacht Versuch Volkes Vorwand Weg Weiber Welt Wenn Wer Zahlen Zeit Zumutung

Zitate mit Tag Geld

Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen.

Eine Gemeinde kann ihr Geld nicht besser anlegen, als indem sie Geld in Babies steckt.

Eine Gemeinde kann ihr Geld nicht besser anlegen, als indem sie Geld in Babies steckt.

Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Mißbrauch.

Geld allein macht nicht unglücklich.

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.

Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist.

Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.


1 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: grenspan alan weisheiten | graf fito | bankraub ist fuer dilletanten richtige profis gruenden eine bank | Zitate zu Kürbis | kokoschka zitate | kokoschka zitat expressionismus | spruch des tages munde vergehen der augenblick bleibt | ich bin zu alt für so ne scheiße | romain gary zitate | sprüche mit veni vidi vici

Impressum