Zitate mit Grenzen - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Grenzen

Bild Dinge Freiheit Glück Ich Mensch Mitleids Mitte Namen Osten Unglück Vorstellungsvermögens Welt Weltall Weltalls Wir Wissen

Zitate mit Tag Grenzen

Wir dürfen das Weltall nicht einengen, um es den Grenzen unseres Vorstellungsvermögens anzupassen, wie der Mensch es bisher zu tun pflegte. Wir müssen vielmehr unser Wissen ausdehnen, so daß es das Bild des Weltalls zu fassen vermag.

Je weiter wir die Grenzen der Freiheit nach Osten verschieben, desto sicherer wird die Mitte.

Glück und Unglück sind Namen für Dinge, deren äußerste Grenzen wir nicht kennen.

Ich wollte, man würde einsehen, dass die Grenzen des Mitleids nicht dort liegen, wo die Welt sie zieht.


1 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: www.aphorismen.de A | | berühmte aphorismen | mr burns sprüche

Impressum