Zitate mit Jahre - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Jahre

Erfahrung Ich Jahren Last Leben Man Menschenleben Moment Monde Nach Sache

Zitate mit Tag Jahre

Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.

Ich fühle mich nicht alt, weil ich so viele Jahre hinter mir habe, sondern weil nur noch so wenige vor mir liegen.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.


1 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: sprüche captain jack sparrow | die kunst den partner mit einem kaktus zu streicheln | Reference Quotations Sports | Arts | herr gebe mir die gelassenheit | monde und jahre vergehen | | Aphorismen von Bismarck | erbgericht neukirch | lehre mich das eine vom anderen zu unterscheiden

Impressum