Zitate mit Krieg - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Krieg

Angst Anwendung Arm Ausrotten Besten Blutvergießen Bogen Den Ende Erdbeben Frieden Ich Kampf Man Menschheit Mut Noch Opfer Pfeil Politik Spiel Stell Technik Umfang Waffen Wenn Wer Zeit

Zitate mit Tag Krieg

Es ehrt unsere Zeit, daß sie genügend Mut aufbringt, Angst vor dem Krieg zu haben.

Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg.

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik.

Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben.

Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.


2 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: sprüche captain jack sparrow | die kunst den partner mit einem kaktus zu streicheln | Reference Quotations Sports | Arts | herr gebe mir die gelassenheit | monde und jahre vergehen | | Aphorismen von Bismarck | erbgericht neukirch | lehre mich das eine vom anderen zu unterscheiden

Impressum