Zitate mit Lebewesen - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Lebewesen

Alle Auto Erde Fußballkarten Großstadt Grund Hauptzweck Heiligabend Hund Illusionen Lebens Manchmal Mann Meinung Mensch Menschen Monate Musik Ruhe Schnecke Staubsauger Umweltgifte Weihnachtseinkäufen Zeit

Zitate mit Tag Lebewesen

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das von sich eine schlechte Meinung hat.

Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Mensch: ein Lebewesen, so angetan von Illusionen über sich, daß es völlig vergißt, was es eigentlich sein sollte.

der Mensch von heute: das dümmste Lebewesen, das die Erde hervorgebracht hat: Er kriecht mit seinem Auto in der Großstadt wie eine Schnecke, nimmt die Umweltgifte in sich auf wie ein Staubsauger und ist obendrein noch stolz auf das, was er zustande gebracht hat.

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Mensch: ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.


4 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: sprechgeraet.de | | hotel erbgericht neukirch | monde und jahre vergehen aber | weifa erbgericht | dinge zu verändern die veränderbar

Impressum