Zitate mit Staates - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Staates

Aber Ausgaben Blut Bürgers Eine Einkommens Geld Hälfte Regierung Schweiß Staate Verfassung Volkes Was Welt

Zitate mit Tag Staates

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

Was zugunsten des Staates begonnen wird, geht oft zuungunsten der Welt aus.

Die Verfassung eines Staates sollte so sein, daß sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere.

Die Verfassung eines Staates solle so sein, daß sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere.


2 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: grenspan alan weisheiten | graf fito | bankraub ist fuer dilletanten richtige profis gruenden eine bank | Zitate zu Kürbis | kokoschka zitate | kokoschka zitat expressionismus | spruch des tages munde vergehen der augenblick bleibt | ich bin zu alt für so ne scheiße | romain gary zitate | sprüche mit veni vidi vici

Impressum