Zitate mit Tod - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Tod

Aber Also Atomwaffe Dem Effekt Explosion Flucht Impuls Leben Mannes Massenvernichtung Millionen Nervereien Nicht Pinch Sichereres Statistik Steuern Stromquellen Tragödie Umkreis Und Verlangen Welt Wer

Zitate mit Tag Tod

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.

In dieser Welt gibt es nichts Sichereres als den Tod und die Steuern.

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Wer den Tod nicht fürchtet achtet das Leben nicht!

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,... . Aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

Und schießlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht: Dem Tod zu entrinnen.


3 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: www.aphorismen.de A | | berühmte aphorismen | mr burns sprüche

Impressum