Zitate mit Wir - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Wir

Afrika Aktionäre Als Auftreten Augen Bayern Besessenen Bestes Bibel Bild Blut Bremen Brüder Bühne Bändigung Börse Champions Deutsche Deutschen Dinge Einheit EM TV Enttäuschung Erfahrungen Fehler Fernseher Fressen Freude Fülle Gefühle Gegentor Geschichte Granaten Grenzen Grund Grunde Haben Himmel Homo Horizont Ich Knarre Kofferraum Kopf Kosmos Kugel Können Lage Land League Lebensunterhalt Lektion Mach Markt Mensch Missionare Mittel Morgen Narren Natur Nazis Neuen Neuer Nur Oskar Peg Rationalisierungsfachmanns Rechenschaft Sand Schindler Schmerz Seid Sie Steine Steinen Stufe Suchen Sünden Tag Tier Tränen Tyrannei Und Verschwenderische Vorstellungsvermögens Wahrheit Weg Weihnachtsgeschenk Welt Weltall Weltalls Wesen Wissen Wolf Wölfe Zeit Zeitalter Zerstörung Ziele Zustand Zwischenstufe Zähmung

Zitate mit Tag Wir

Wir dürfen das Weltall nicht einengen, um es den Grenzen unseres Vorstellungsvermögens anzupassen, wie der Mensch es bisher zu tun pflegte. Wir müssen vielmehr unser Wissen ausdehnen, so daß es das Bild des Weltalls zu fassen vermag.

Wir dürfen das Weltall nicht einengen, um es den Grenzen unseres Vorstellungsvermögens anzupassen, wie der Mensch es bisher zu tun pflegte. Wir müssen vielmehr unser Wissen ausdehnen, so daß es das Bild des Weltalls zu fassen vermag.

Wir geben uns zu wenig Rechenschaft darüber, wieviel Enttäuschung wir anderen bereiten.

Wir sollten den Kosmos nicht mit den Augen des Rationalisierungsfachmanns betrachten. Verschwenderische Fülle gehört seit jeher zum Wesen der Natur.

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Zu den Steinen hat einer gesagt: Seid menschlich. Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug.

Wir hoffen immer auf den nächsten Tag, wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Ich habe, glaube ich, die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.


3 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: political cartoon | kürbis zitate | monde und jahre vergehen aber ein schöner moment leuchtet das leben hindurch | diskutire nie mit idioten | content | Reference Quotations Web Rings | World ?esky Hry | World Japanese ??? | Gedichte Aphorismen berühmter menschen | wir streben mehr danach schmerz zu vermeiden

Impressum