Sprüche, Zitate, Aphorismen und Weisheiten berühmter Persönlichkeiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Vincent van Gogh


Durchsuche Wikipedia.de nach Vincent van Gogh

12 passende Einträge vorhanden:

Zitate / Sprüche von Vincent van Gogh
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es...
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich ...
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.
Ich kann nichts dafür, daß meine Bilder sich nicht verkaufen lassen. Aber es wir...
Ich mache mir immer wieder Vorwürfe, dass meine Malerei nicht wert ist, was sie ...
Ich wollte, man würde einsehen, dass die Grenzen des Mitleids nicht dort liegen,...
Je mehr man liebt, um so tätiger wird man sein.
Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen is...
Mit einem Bild möchte ich etwas Tröstliches sagen, so wie Musik tröstlich ist.
10 zurueck | 10 vor

Das Sprechgerät kennt viele Sprüche, Zitate, Weisheiten und Aphorismen berühmter Persönlichkeiten, zum Beispiel von Otto Flake, Marie Curie, Johann Gottfried von Herder, Carl Sandburg und Jürgen Klinsmann. Du kannst ausserdem eine Liste aller Personen anzeigen lassen, das Sprechgeraet auf deiner eigenen Homepage einbinden, nach Inhalten oder Personen suchen, diese Website zu deiner Startseite machen oder sie zu deinen Favoriten hinzufügen.


1 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: Zitate zu Kürbis | kokoschka zitate | kokoschka zitat expressionismus | spruch des tages munde vergehen der augenblick bleibt | ich bin zu alt für so ne scheiße | romain gary zitate | sprüche mit veni vidi vici | lehre mich das eine vom anderen zu unterscheiden | charles aznavour zitate | weisheiten bertolt brecht

Impressum