Zitate mit Augen - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Augen

Afrika Aktionäre Als Anstrengungen Arbeitsviertel Bibel Börse Deutsche East Eine EM TV End Erdteile Fernseher Frau Fülle Füßen Geschichte Haben Herzen Ich Jetzt Kaum Kleinod Kosmos Küsten Können Lage Land Langsamste Lebenden Leuten Londoner Mach Mahl Malerei Man Markt Mensch Missionare Mut Natur Neuen Neuer Ohr Ohren Rationalisierungsfachmanns Schatz Sie Sprache Tisch Toten Tränen Tyrannei Und Ungerechtigkeit Verschwenderische Vorfahren Wahrheit Weg Wesen Wir Zeichnen Zerstörung Ziel

Zitate mit Tag Augen

Wir sollten den Kosmos nicht mit den Augen des Rationalisierungsfachmanns betrachten. Verschwenderische Fülle gehört seit jeher zum Wesen der Natur.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.

Die Ungerechtigkeit der Geschichte besteht darin, daß wir die gleichen Augen und Ohren haben wie unsere Vorfahren, obwohl wir weit mehr hören und sehen als sie.

Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.

Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.

Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.

Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.

Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, daß der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.


2 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: grenspan alan weisheiten | graf fito | bankraub ist fuer dilletanten richtige profis gruenden eine bank | Zitate zu Kürbis | kokoschka zitate | kokoschka zitat expressionismus | spruch des tages munde vergehen der augenblick bleibt | ich bin zu alt für so ne scheiße | romain gary zitate | sprüche mit veni vidi vici

Impressum