Zitate mit Augenblick - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Augenblick

Bei Bestätigung Braunschweig Brennpunkt Den Dichter Ein Eine Ewigkeit Existenz Fritz Gandhi Gegenwart Gleichgewicht Glück Glücks Halte Idee Jahrtausende Jeder Leben Lebens Mahatma Mensch Nachruhms Onkel Repräsentant Sinn Sprache Vergangenheit Vorbildern Was Welt Wert Wie Wimpernzucken Zustand

Zitate mit Tag Augenblick

Ein Augenblick des Glücks wiegt Jahrtausende des Nachruhms auf.

Was die Welt in diesem Augenblick sucht, ist viel weniger ein Gleichgewicht als eine Sprache.

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!

Eine Idee ist wahr, wenn sie sich noch nicht durchgesetzt hat. Im Augenblick der allgemeinen Bestätigung wird sie maßlos.

Wie oft das größte Glück zerstört ein Augenblick!

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank.


4 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: www.aphorismen.de A | | berühmte aphorismen | mr burns sprüche

Impressum