Zitate mit Auto - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Auto

Besitzer Christ Ein Eitelkeiten Erde Frau Frauen Garage Großstadt Jahrmarkt Kirche Lebewesen Luxus Man Mann Meinung Mensch Männer Pferde Schnecke Staubsauger Steigerung Umweltgifte Villa Wer

Zitate mit Tag Auto

Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung.

Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

Männer wünschen eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen einen Mann, mit dem man sich ein Auto kaufen kann.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

der Mensch von heute: das dümmste Lebewesen, das die Erde hervorgebracht hat: Er kriecht mit seinem Auto in der Großstadt wie eine Schnecke, nimmt die Umweltgifte in sich auf wie ein Staubsauger und ist obendrein noch stolz auf das, was er zustande gebracht hat.

Die Männer wünschen sich eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen sich Männer, mit denen man ein Auto kaufen kann.


2 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: sprechgeraet.de | | hotel erbgericht neukirch | monde und jahre vergehen aber | weifa erbgericht | dinge zu verändern die veränderbar

Impressum