Zitate mit Erden - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Erden

Ebenbilder Entdeckungen Erdkundeunterricht Fortschritte Gott Gottes Himmel Hölle Ich Kind Könige Macht Menschen Sehr Spiegel Unverstand Wahrheit Wenn Wer

Zitate mit Tag Erden

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden.

Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.


4 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: grenspan alan weisheiten | graf fito | bankraub ist fuer dilletanten richtige profis gruenden eine bank | Zitate zu Kürbis | kokoschka zitate | kokoschka zitat expressionismus | spruch des tages munde vergehen der augenblick bleibt | ich bin zu alt für so ne scheiße | romain gary zitate | sprüche mit veni vidi vici

Impressum