Zitate mit Gott - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Gott

Affen Als Anfang Auch Bei Beine Danach Dichtern Dinge Ebenbilder Eifersucht Ende Erden Erschaffung Experimente Falls Frau Für Gelassenheit Gelde Genies Gewissen Gottes Grad Hauptsorge Historikern Humor Ich Inquisition Katze Kein Knüppel Komödiant Könige Lachen Leib Leuten Man Mann Mannes Mensch Menschen Mord Mut Nachdem Neid Papier Politik Problem Publikum Recht Seele Sehr Sintflut Spiegel Streicheln Teufel Tiger Unrecht Untergang Unterschied Verbesserungen Vergangenheit Vermutlich Was Wasser Weisheit Welt Weltall Wissenschaftler

Zitate mit Tag Gott

Gott denkt in den Genies, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Menschen.

Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt.

Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, daß Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann.

Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, daß Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann.

Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

Politik besteht darin, Gott so zu dienen, daß man den Teufel nicht verärgert.

Bei der nächsten Sintflut wird Gott nicht Wasser, sondern Papier verwenden.

Neid ist die Eifersucht darüber, daß sich Gott auch mit anderen Menschen außer uns beschäftigt.

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten, Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180 Grad drehbar.


5 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: Zitate zu Kürbis | kokoschka zitate | kokoschka zitat expressionismus | spruch des tages munde vergehen der augenblick bleibt | ich bin zu alt für so ne scheiße | romain gary zitate | sprüche mit veni vidi vici | lehre mich das eine vom anderen zu unterscheiden | charles aznavour zitate | weisheiten bertolt brecht

Impressum