Zitate mit Herz - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Herz

Aber Aufgabe Basis Bündigeres Des Einfacheres Ernsteres Fall Gehen Geht Gewalt Himmel Hunde Hühner Ich Kopf Leben Leid Liebe Mensch Menschen Neigung Nerven Niederschmetterndes Quecksilber Schicksal Schwierigste Seele Tränen Verstand Wem Willen

Zitate mit Tag Herz

Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

So mancher meint ein gutes Herz zu haben und hat nur schwache Nerven.

Des Menschen Herz ist wie Quecksilber, jetzt da, bald anderswo, heute so, morgen anders gesinnt.

Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid.

Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Tränen reinigen das Herz.

Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres, ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz.


1 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: sprüche captain jack sparrow | die kunst den partner mit einem kaktus zu streicheln | Reference Quotations Sports | Arts | herr gebe mir die gelassenheit | monde und jahre vergehen | | Aphorismen von Bismarck | erbgericht neukirch | lehre mich das eine vom anderen zu unterscheiden

Impressum