Zitate mit Musik - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Musik

Aus Bankdirektoren Beste Bild Gegend Gehirn Geld Glied Hund Instrumente Irrtum Konzert Künstler Lebewesen Manchmal Menge Mensch Mit Noten Ohren Politik Reih Ruhe Rückenmark Stimmen Strichen Tröstliches Tönen Ungeübte Vergnügen Wenn

Zitate mit Tag Musik

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.

In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Mensch: ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.

Aus einer Menge von unordentlichen Strichen bildet man sich leicht eine Gegend, aber aus unordentlichen Tönen keine Musik.

Über Musik kann man am besten mit Bankdirektoren reden. Künstler reden ja nur übers Geld.

Mit einem Bild möchte ich etwas Tröstliches sagen, so wie Musik tröstlich ist.


1 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: bankraub ist fuer dilletanten richtige profis gruenden eine bank | Zitate zu Kürbis | kokoschka zitate | kokoschka zitat expressionismus | spruch des tages munde vergehen der augenblick bleibt | ich bin zu alt für so ne scheiße | romain gary zitate | sprüche mit veni vidi vici | lehre mich das eine vom anderen zu unterscheiden | charles aznavour zitate

Impressum