Zitate mit Politik - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Politik

Angelegenheit Angelegenheiten Angst Armen Blutvergießen Denken Ein Ewigkeit Fehler Feinde Fieberthermometer Form Frau Führung Füße Gegenwart Geld Gleichung Gleichungen Gläubigkeit Gott Grammatik Gründe Herren Instrumente Interessen Konzert Krankheit Krieg Kunst Leben Leuten Lösung Man Mann Mathematik Mißregierung Musik Ohren Paradies Pferde Prinzipien Probleme Professoren Regel Reichen Revolution Schwätzer Sie Spielraum Steilwandfahren Steuern Stimmen Streit Tatbestand Teufel Ungeübte Vereinfacher Vollgas Vorteil Vorwand Wahrheit Wechsel Wenn Wettrennen Wettstreit Wirtschaft Wissenschaft Wählern

Zitate mit Tag Politik

In der Politik geht es nicht darum, recht zu haben, sondern recht zu behalten.

Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.

In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.

Politik besteht darin, Gott so zu dienen, daß man den Teufel nicht verärgert.

Politik besteht nicht selten darin, einen simplen Tatbestand so zu komplizieren, daß alle nach einem neuen Vereinfacher rufen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch.

Politik ist wie Steilwandfahren. Man muß ständig Vollgas geben, sonst stürzt man ab.

Es ist eine alte Wahrheit, daß man in der Politik oft vom Feinde lernen muß.

In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.

In der Politik ist es wie im täglichen Leben: Man kann eine Krankheit nicht dadurch heilen, daß man das Fieberthermometer versteckt.


2 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: die kunst den partner mit einem kaktus zu streicheln | Reference Quotations Sports | Arts | herr gebe mir die gelassenheit | monde und jahre vergehen | | Aphorismen von Bismarck | erbgericht neukirch | lehre mich das eine vom anderen zu unterscheiden | zitat der us schriftstellerin pearl s. buck

Impressum