Zitate mit Vergangenheit - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Vergangenheit

Aber Augenblick Auktion Bauplatz Brennpunkt Den Eltern Erinnerung Existenz Für Gegenwart Geschichte Gott Himmel Historiker Historikern Ideologen Jede Kind Leben Manchmal Mann Mehr Menschen Prolog Rennen Revolution Sie Sinne Sinnen Solange Unterschied Vater Wer Zeit Zentner Zukunft

Zitate mit Tag Vergangenheit

Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, daß Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann.

Jede Revolution ist viel weniger Bauplatz der Zukunft als Auktion der Vergangenheit.

Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.

Manchmal kann man die Vergangenheit mit den Sinnen festhalten: Die eine riecht nach wohltuender Erinnerung, die andere stinkt zum Himmel

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!

Zukunft ist die Zeit, in der man die ganze Vergangenheit kennen wird. Solange man die Vergangenheit nur teilweise kennt, lebt man in der Gegenwart.

Zukunft ist die Zeit, in der man die ganze Vergangenheit kennen wird. Solange man die Vergangenheit nur teilweise kennt, lebt man in der Gegenwart.

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.

Zukunft ist etwas, das die Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


2 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: sprechgeraet.de | | hotel erbgericht neukirch | monde und jahre vergehen aber | weifa erbgericht | dinge zu verändern die veränderbar

Impressum