Zitate mit Wesen - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Wesen

Andere Angewohnheit Augen Ausgelassenheit Beide Dinge Dingen Fliegen Frau Frauen Fülle Gerechtigkeit Kindheit Kosmos Lachen Liebe Mahlzeit Manche Meisterwerke Mensch Männer Natur Privileg Rationalisierungsfachmanns Relativitätstheorie Ruhe Steuern Unvorsichtigkeit Unüberlegtheit Vernunftgesetzen Verschwenderische Weil Weinen Wir Wunsch Zelle

Zitate mit Tag Wesen

Wir sollten den Kosmos nicht mit den Augen des Rationalisierungsfachmanns betrachten. Verschwenderische Fülle gehört seit jeher zum Wesen der Natur.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.

Der Mensch ist ein Wesen, das in einer Zelle beginnt und normalerweise auch in einer enden würde, wenn der Gerechtigkeit wirklich genüge geschähe.

Frauen: glückliche Wesen: Weil sie keine Männer sind, brauchen sie keine Frauen zu heiraten.

Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.

Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.

Frauen: Wesen, die uns mit dem Wunsch erfüllen, Meisterwerke zu schaffen, uns aber daran hindern sie auszuführen.

Mensch: ein merkwürdiges Wesen. Er arbeitet immer härter für das Privileg, immer höhere Steuern zahlen zu dürfen.


3 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: grenspan alan weisheiten | graf fito | bankraub ist fuer dilletanten richtige profis gruenden eine bank | Zitate zu Kürbis | kokoschka zitate | kokoschka zitat expressionismus | spruch des tages munde vergehen der augenblick bleibt | ich bin zu alt für so ne scheiße | romain gary zitate | sprüche mit veni vidi vici

Impressum