Zitate mit Zyniker - Tag Cloud der Zitate, Sprüche, Aphorismen und Weisheiten

Sprechgeraet.de als Startseite festlegen Sprechgeraet.de zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Tags zu Zyniker

Ausschau Blumen Böse Ding Dinge Ein Glauben Gruppen Handlungen Mensch Menschen Preis Sarg Schuft Wahrnehmung Wert

Zitate mit Tag Zyniker

Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangehalfe Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.

Zyniker: ein Mensch, der die Dinge so sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.

Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält.

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

Zyniker: ein Mensch, der an nichts glaubt und alle anderen zu seinem Glauben bekehren möchte.

Zyniker: wer alle menschlichen Handlungen in zwei Gruppen einteilt: offenkundig schlechte und verschleierte schlechte.


1 User Online - Unsere Partner: USB Stick Software Telefonanlagen Grenzgänger Low Carb IT Service Saarbrücken

Letzte Suchbegriffe: www.aphorismen.de A | | berühmte aphorismen | mr burns sprüche

Impressum